Nick Forex4noobs Video


Erfahren Sie Forex mit Preis-Aktion Ich glaube, dass intelligente Händler, die in Forex erfolgreich sein wollen, müssen Kurs-Aktion, und ihre Handelspsychologie gelingen. Preis-Aktion ist der einfachste Weg, um Forex-Handel zu erlernen, und Handelspsychologie stellt sicher, dass Sie den richtigen Weg handeln. Vergessen Sie mit verwirrenden Indikatoren. Vergessen Sie Sorgen über jeden Handel. Vergessen Sie den Handel ohne einen Plan. Wenn Sie Forex die richtige Weise lernen wollen, kann ich Ihnen helfen. Nehmen Sie einige Preis-Action-Trades in dieser Woche Machen Sie mit meinem wöchentlichen Newsletter, um meine neuesten Preis-Action-Analyse und meine Trading-Tipps. Beherrschen Sie Ihre Trading-Psychologie, bauen Sie Ihr Trading-Vertrauen und nehmen Sie einige Trades mit mir. Worauf warten Sie, wo Sie anfangen sollen? Sie wollen Forex lernen, aber Sie wissen nicht, wo ich anfangen soll. Nun, habe ich forex4noobs entworfen, um Sie von den Grundlagen bis hin zu erweiterten Preis Aktion Handel. Ich decke auch Handelspsychologie und Geldmanagement. So können Sie lernen, alles, was Sie brauchen, um über Forex hier. Unten sehen Sie eine schrittweise Anleitung. Dieser Führer führt Sie durch forex4noobs, und erhalten Sie begann auf Ihrer Reise zu lernen Forex-Handel. Schritt 1: Die Grundlagen Wenn Sie Forex lernen wollen, ist die Forex Education Academy Ihr erster Schritt in den Lernprozess. Im Gegensatz zu anderen, vergeude ich nicht Ihre Zeit mit nutzlosen Forex Basics, ich nur lehren, was Sie wissen müssen. Schritt 2: Trading-Plan Bevor Sie mit dem Handel beginnen, brauchen Sie einen guten Broker und einen guten Trading-Plan. In dem kostenlosen Video-Kurs lehre ich Ihnen, wie Sie den richtigen Makler zu finden, und wie man einen soliden Handel und Geld-Management-Plan zu schaffen. Schritt 3: Trading-Strategie Meine Preis-Action-Trading-Strategie wird Ihnen fortgeschrittene Preis-Action-Techniken. Wie ich schon sagte, ich glaube, dass neue Trader müssen Preis-Aktion, so dass ich meine Strategie mit Ihnen zu meistern. Schritt 4: Forex Blog Wöchentliche Preis-Action-Analyse, über 20 Stunden aufgezeichnet Forex-Webinare, Handelspsychologie und Tipps. Sie finden das alles auf meinem Forex Blog. Ich habe Blogging seit acht Jahren, so gibt es viele zu gehen durch Nick Bs Forex Blog Lernen Sie von Nick Bs Forex Trading Blog, so können Sie Preis-Aktion, um Pips auf jedem Währungspaar konsequent zu machen. Heute habe ich die potenzielle AUDCAD Handel, die gestern gesichtet wurde. Leider stieß ich auf keine Setups auf today8217s Charts. Don8217t vergessen, um den YouTube-Kanal abonnieren, so können Sie benachrichtigt werden, sobald das Video geht live In der heutigen8217s-Analyse I Spot drei Paare, die starke, vielversprechende Anzeichen von Setups zeigen, so stellen Sie sicher, ein Auge auf GBPUSD, AUDCAD und CADJPY zu halten . Don8217t vergessen, um den YouTube-Kanal abonnieren, so können Sie benachrichtigt werden, sobald das Video geht live Heute sehe ich zwei potenzielle kurze Setups auf GBPAUD und GBPUSD. Diese Setups sehen im Moment recht gut aus, aber die Kerzen schließen sich für ein paar Stunden nicht. Ich beobachte diese auf der 4hr und 8hr Charts. Bitte beachten Sie die FOMC-Rate-Ankündigung heute Abend, wenn Sie GBPUSD eingeben. Don8217t vergessen, um den YouTube-Kanal abonnieren, so können Sie benachrichtigt werden, sobald das Video geht live In today8217s Analyse Ich spüre eine potenzielle AUDCAD lange Handel. Wir haben eine Reihe von Setups Trigger über Nacht, die im Video analysiert haben, so achten Sie darauf, für alle Trades, die Sie möglicherweise eingegeben haben auslösen Dies bedeutet jedoch, verlassen uns mit nur ein paar neue Setups für heute. Don8217t vergessen, um den YouTube-Kanal abonnieren, so können Sie benachrichtigt werden, sobald das Video geht live In der heutigen8217s-Analyse Ich vor Ort zwei potenzielle Setups, ein NZDUSD kurz und ein CADJPY kurz. Die CADJPY-Kurve sieht ziemlich gut aus, und ich könnte sie auf dem 12-Stunden-Chart handeln. Der NZDUSD-Kurzschluss bildet sich auf der täglichen, so dass die frühestens es auslösen wird nach 22:00 GMT. Diese Analyse-Video war beschädigt und ich konnte nur die Hälfte zu erholen. Die gute Nachricht ist die Hälfte, die verloren war ziemlich langweilig und ich habe nicht vor Ort keine Setups, Continue Reading raquo In der heutigen Analyse Ich nehme einen letzten Blick auf Monday8217s erfolgreich NZDUSD kurz. Ich finde auch drei andere mögliche Setups: AUDJPY, NZDCAD und GBPCAD, alle von ihnen Shorts. Sehen Sie sich die Analyse-Video für eine detaillierte Aufschlüsselung. Don8217t vergessen, um den YouTube-Kanal abonnieren, so können Sie benachrichtigt, sobald das Video geht live In today8217s Analyse I Spot keine neuen Setups. Allerdings hat die NZDUSD kurze Setup ich diskutiert in gestern8217s Analyse hat ausgelöst, so dass ich meine Spiel-Plan für diesen Handel. Don8217t vergessen, den YouTube-Kanal zu abonnieren, so dass Sie benachrichtigt werden können, sobald das Video geht live Wir haben ein Potenzial lange aufgestellt heute auf EURAUD, Preis wurde auf dem 1.4150 Support-Bereich für ein paar Tage gestoppt jetzt. Mit Mai8217s Rede jetzt aus dem Weg, könnten wir scheinen einige Volatilität wieder in den Euro, wodurch eine Umkehrung auf diesem Paar. NZDUSD zeigt derzeit keine klar definierte Einstellung. Allerdings ist das Paar in die 0.7220 Widerstand Bereich, von dem wir sehen können, Unentschieden, gefolgt von einer Umkehr. Lesen Sie weiter raquo In diesem Live-Webinar gebe ich Ihnen einen fünfstufigen Plan, damit Sie im Jahr 2017 ein gewinnbringender Trader werden können. Der Start an der richtigen Stelle, mit den richtigen Tools und der richtigen Denkweise wird dazu beitragen, dass 2017 ein profitables Handelsjahr wird . Siehe genau, wie man das in diesem Webinar tun Möchten Sie ein rentabler Händler im Jahr 2017 werden, um ein großer Trader braucht eine Menge Fähigkeiten, müssen Sie cool unter Druck, Lesen Sie weiter raquo Wollen Sie Forex ohne Indikatoren zu handeln Gut , I8217ll zeigen Ihnen genau, wie das zu tun In diesem Live-Preis-Aktion Handelsvideo gebe ich eine lange Umkehr Handel auf der NZDUSD Tages-Chart. Die große Sache über den Handel täglich Diagramme ist, dass sie wenig Wartung sind. Dieser Handel dauerte weniger als zwei Stunden, um erfolgreich zu gelangen, zu verwalten und zu beenden. Während der Handel für mehrere Tage geöffnet war, brauchte ich nicht, um auf sie ständig zu überprüfen. Lesen Sie weiter raquo EDIT (2016-11-04 15:11 GMT): Ich bin unwahrscheinlich, dass dieser Handel über das Wochenende halten. Ich werde wahrscheinlich schließen Sie es früh, je nachdem, was passiert den Rest des Tages. Ich halte euch Jungs aktualisiert, ich bin nicht eilig zu beenden, aber es ist unwahrscheinlich, dass ich über das Wochenende zu halten. In der heutigen Analyse sehe ich drei mögliche Setups, die erste auf EURJPY ist die stärkste, und ich habe bereits einen Eintrag gesetzt. CADJPY und AUDNZD sind ziemlich viel ein 8220maybe8221, weiterlesen raquo In der heutigen Analyse analysiere ich einen möglichen USDJPY langen Handel. Ich warte auf die 6hr Kerze zu schließen, bevor die Entscheidung über einen Eintrag, Ziel und Stop. Allerdings sieht es jetzt aus, als würden die Verkäufer die Kontrolle wiedererhalten, damit die Kerze sich nicht als handelbare Einrichtung schließen kann. In der Analyse überprüfe ich auch gestern8217s erfolgreichen AUDJPY-Kurzhandel. Und ich schaue mir den noch laufenden EURUSD-Handel der letzten Woche an. In der heutigen Analyse sehe ich zwei mögliche Setups. Ein AUDJPY-Kurzschluss und ein AUDUSD-Kurzschluss. AUDJPY ist der stärkere der beiden Setups, könnte ich erwägen, diesen Handel auf der 6-Stunden-Chart. Sehen Sie sich das Analyse-Video für weitere Informationen, und klicken Sie hier regelmäßig auf Updates. In der heutigen Analyse finde ich keine mögliche Setups. Allerdings spreche ich über gestern EURUSD-Setup, ich erkläre, warum ich den Handel übersprungen, und ich mache einige Analysen für diejenigen, die es eingegeben. In der heutigen Analyse sehe ich zwei mögliche Setups, eine EURUSD lang und eine USDCHF kurz. Das USDCHF-Potenzial kurz wurde bereits abgebrochen, da die Käufer ein neues Hoch schaffen konnten. Die neue Höhe bedeutet, dass die Käufer die Preise kontrollieren, wodurch jede mögliche mögliche kurze Einstellung aufhebt. EURUSD ist immer noch gut aussehen, wie es8217s sitzen auf einem acht Monate niedrig und Verkäufer sind kämpfen, um weiter unten. Wenn Käufer die Kontrolle über den Preis übernehmen, könnte ich lange für eine zinsbullische Umkehrung auf diesem Paar eingeben. Weiterlesen raquo In diesem Video werde ich Ihnen zeigen, wie Demo-Handel die intelligente Art und Weise. Zu viele neue Händler Demo den falschen Weg, verschwenden Monate der Zeit, ohne jemals verbessern. Das Ziel der Demo ist es, Live-Handel so nah an der Realität wie möglich zu simulieren. Das heißt, Sie müssen die drei CORE-Fähigkeiten des Handels zu simulieren: Mastering eine Handelsstrategie, so dass Sie die richtigen Trades zur richtigen Zeit. Mastering Geld-und Risikomanagement, so dass Sie nie blasen Sie Ihr Konto. In der heutigen Analyse1 sehe ich drei mögliche Aufstellungen auf EURAUD, EURJPY und USDCHF. Ich habe auch diskutiert letzten Freitag8217s erfolgreich EURJPY Short-Handel. Don8217t vergessen, den YouTube-Kanal abonnieren, so können Sie benachrichtigt werden, sobald das Video geht live

Comments

Popular posts from this blog

Indicadores Forex Metatrader Bewertungen

Vergleichen Sie Forex Brokers Spreadshirt

Forexpros System 96 Genauigkeit Internationalen Zeitschriften